Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87

Warning: Declaration of Portfolio_Walker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker_Category::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/themes/maxx-wp/functions/theme-functions.php on line 147
Wir sind dann mal weg - Silk Route Cooking 2015 - Weltreise mit Ede und Sten
Free WordPress Templates

Blog

Wir sind dann mal weg – Silk Route Cooking 2015

Im 25. Jahr unserer Selbstständigkeit erfüllen wir uns einen großen Traum. 2015 werden wir uns ein Jahr entlang der Seidenstraße bewegen. Von Venedig, dort wo die Seidenstraße im Mittelalter einmal endete, über die Türkei, den Iran, Zentralasien, und der Mongolei nach China. Auf der Einjahresreise wollen wir am Rande der Seidenstraße mit den Menschen kochen und typische Rezepte tauschen, um diese Geschichten, Rezepte und Fotos in einem Reisekochbuch zu veröffentlichen. Wollt ihr uns über das Jahr virtuell begleiten, so seid ihr herzlich in unseren Blog eingeladen. Schreibt uns mal, wir freuen uns auf jede Zeile aus der Heimat.

 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Kommentar

  • Avatar

    Wow! Vielen Dank dafür, dass wir an eurem Abenteuer teilhaben dürfen… mit großer Vorfreude auf alles, was kommt. Viel Gute Energie von mir, LG Elni

    • Elke Klinger

      Das freut mich sehr, dass Du uns ein wenig begleiten möchtest! dann schauen wir mal, was so alles geschehen wird! Dir einen fröhlichen Jahresausklang und ein klangvolles Einklingen in 2016! Elke

  • Avatar

    Ihr Lieben, wunderbar muss es sein, wenn man sich einen Traum erfüllt! Euch alles Gute und in alter und neuer Frische irgendwann dann wieder, ich bin gespannt! LG Eure Guste.

    • Elke Klinger

      Selbst noch keine Ahnung, wie es ist, wenn sich Träume erfüllen… Wir werden Dir davon erzählen. Darauf freue ich mich heute schon! Dich im alten und neuen Jahr umarmend, deine Elke und Sten

  • Avatar

    Liebe Elke und Karsten,

    wir freuen uns mit euch, dass euer Traum nun endlich Wirklichkeit wird und wünschen euch einen reibungslosen Start, viele tolle Erlebnisse, wenig Sorgen und einmalige Begegnungen auf eurer Reise!!! Kommt gut und gesund rüber ins neue Jahr, bleibt neugierig und weiterhin voller Tatendrang!

    Es grüßen euch Silke und Volker (ihr erinnert euch? Christiane, Simons, …)

    • Elke Klinger

      Schön, dass Ihr gefühlt ein wenig mit uns reist! Und natürlich wissen und erinnern wir uns… 🙂

  • Avatar

    Liebe Elke, lieber Karsten,

    ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch und vor allem viel Glück und Gesundheit für Eure spannende Reise. Mit großem Interesse (und mit ein wenig Neid) werde ich Eure Tour verfolgen und freue mich bereits jetzt auf ein Wiedersehen, Fotos und Berichte und vor allem auf ungewöhnliche Rezepte.

    Mit allen guten Wünschen

    Eure

    Merle

    • Elke Klinger

      Liebe Merle, genieß Du die Tage zwischen den Jahren! Sie haben ja immer so etwas ganz Besonderes! Frische Grüße von der windigen Küste Griechenlands ins verschneite Jena! Elke und Karsten

  • Avatar

    Hallo Ihr Beiden,

    danke nochmal für die Einblicke in Euern Traum und den MAN Truck. Dank Euch ist es jetzt bei uns auch ein „großer“ MAN geworden. Euch wünsch ich ganz viele Eindrücke, nette Menschen und viel unberührte Natur.

    Also dann Hals und Achsenbruch 😉 und schreibt immer schön wo Ihr seid.

    Frank Theeg aus Chemnitz

    • Elke Klinger

      Wir mühen uns redlich 😉 Viel Freude beim Aufbau! Wir stehen mit Tipps gern zur Seite! Elke und Karsten

  • Avatar

    Hallo angehende Weltenbummler!
    Ich wünsche euch eine aufregende und spannende Reise sowie unzählige unvergessliche Eindrücke!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Pößneck
    Sandra Ketzscher

  • Avatar

    Haben heute in der Otz den Bericht über die Reise gelesen und finden das hoch interessant. Wir können ein wenig mitfühlen als Selbstfahrer Namibia – Fans, zwar nur mit kleinen 4 X 4. Pickup. Wünschen ein gute und sichere Reise sowie schöne Feiertage.

    Thomas Senf und Sabine Böttcher aus Rothenstein.


Top