Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87

Warning: Declaration of Portfolio_Walker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker_Category::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/themes/maxx-wp/functions/theme-functions.php on line 147
Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer - Weltreise mit Ede und Sten
Free WordPress Templates

Blog

Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer

20.01.2015 Turkey / Selcuk Strand / N37°57’08.0“ E027°16’12.0“

Jeder Zufall ist, wie mir scheint, eine Verabredung. Der Tag kommt so wunderbar lichtblinzelnd durch den Türschlitz gekrochen. Erst noch ein paar Seiten lesen, dann die Yoga Matte ausrollen und der Sonne entgegen atmen. Da züngelt auch schon das Feuerchen und die Spiegeleier knistern und blubbern unbefangen vor sich hin. Ein Tee und noch ein Tee und schließlich ein weiterer. Strecke. Weiter. Heute ohne uns. Ein Blick auf die Landkarte und zum blauen Himmel lassen uns beschließen zu bleiben. Selbst T-Shirt und Hose liegen zum Erholen neben uns. So warm macht es uns der Morgen. Reden. Lesen. Geradeaus schauen. Schweigen. Und wieder geradeaus schauen. So kann ein Tag ins Land gehen und es fühlt sich so was von gut an. Selbst die kleinen hartnäckigen Burschen in uns, die immer wieder ‚los, weiter, hallo’ rufen, werden stiller und ziehen sich lächelnd zurück. Meine Finger schreiben das hier wie von selbst. Wohl um mich noch einmal zu überzeugen, wie gut mir die Ruhe tut. Und dann steht da plötzlich dieser Satz, von einem Freund gepostet. Er trifft diesen Tag mitten in die 12 Uhr Sonne: „Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer.“ Ich sag ja, jeder Zufall ist eine Verabredung.

Mehr Bilder hier

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Kommentare sind geschlossen

Top