Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87

Warning: Declaration of Portfolio_Walker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker_Category::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/themes/maxx-wp/functions/theme-functions.php on line 147
Katerstimmung / The day afterwards - Weltreise mit Ede und Sten
Free WordPress Templates

Blog

Katerstimmung / The day afterwards

02.08.2015 Dund Us / Mongolia / N48°07’39.0“  E091°22’44.9“

Gehen wir es mal ganz in Ruhe an. Nichts überstürzen. Langsam und mit Bedacht. Das Frühstück will wohl überlegt sein. Erst eine Aspirin und dann den Tee oder lieber anders herum? So ein Morgen nach dem Feiern kann es in sich haben.  Mir geht es gut. Ich fühle mich frisch und fit. Kann mir ein Grinsen nicht verkneifen. Doch ich genieße die Gemächlichkeit und nehme sie dankbar hin.  Heute ist „noch einmal“ Tag. Noch einmal zum See fahren, um mit den Jungs zu schwimmen. Noch einmal durch Dund Us laufen, unserer Heimat für eine Woche. Noch einmal für alle kochen. Ein kleines Abschiedsfest. Zur Abwechslung das Fleisch mal nicht in Wasser gegart sondern auf unseren  Grill gelegt. Zur Abwechslung mal gebratenes Gemüse, Backkartoffeln mit Sahne Dip und Gewürzen. Ein Schmaus für Esen, Tilek, Elka, Max und den kleinen Monkey. Ein Genuss für Götz, Sten und mich.
Die Stimmen sind von ihrer eigenen Stimmung verschluckt. Die Ausgelassenheit hockt in der Ecke. Wehmut sitzt auf den Stühlen. Blicke, als wären wir schon gegangen. Doch wir sind da und werden es gern wieder tun. Die Kinder haben sich eingerichtet in unseren Herzen. Wie es mit ihnen weiter geht ist uns nicht einerlei.
Heute gibt es erst mal eine Medaille für Elka und Max. Dafür dass sie nun Schwimmer sind, und alle ihre Freunde gleich mit.
Die Tage ziehen im Zeitraffer durch mich hindurch. Spuren die bleiben. Katerstimmung.

Mehr Bilder hier/ More pictures here

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Kommentare

  • Avatar

    Herzlichen Glückwunsch den eifrigen Schwimmern und den supertollen Schwimmlehrern!


Top