Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87

Warning: Declaration of Portfolio_Walker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker_Category::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/themes/maxx-wp/functions/theme-functions.php on line 147
Wie lang ist ein Geduldsfaden?
Free WordPress Templates

Blog

Geduld / Patience

24.06.2015 Almaty / Kasachstan / N43°14’37.5“ E076°56’13.5“

Wie lang ist ein Geduldsfaden? Und wie dick? Wann reißt er? Was passiert wenn er reißt? Und was überhaupt ist ein Geduldsfaden? Ist er gedrillt oder geflochten? Welche Farbe hat er? Und kann er die wechseln? Wie viele von diesen Fäden gibt es? Und wo finde ich sie? Kann man die nachbestellen oder gibt es einen Bausatz dafür? Hat ein Geduldsfaden Gefühle? Und wenn ja, welche? Ist er straff und trotzdem elastisch? Oder baumelt er locker durch die Gegend? Hat der Kinder? Oder ne Oma? Kann der reden? Und hat der Ohren? Geduldfaden, falls es Dich gibt und Du mich jetzt hören kannst. Halte durch! Ticke jetzt nicht aus oder reiße gar! Und an Dich liebes Verteilergetriebe die eindringliche Bitte.
KOMM JETZT ENTLICH!
Es reicht. Es ist genug. Wir haben ja verstanden!

Mehr Bilder hier/ More pictures here

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Kommentare sind geschlossen

Top