Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 77

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/plugins/jetpack/_inc/lib/class.media-summary.php on line 87

Warning: Declaration of Portfolio_Walker::start_el(&$output, $category, $depth, $args) should be compatible with Walker_Category::start_el(&$output, $category, $depth = 0, $args = Array, $id = 0) in /kunden/356335_07745/webseiten/edeundsten/wordpress/wp-content/themes/maxx-wp/functions/theme-functions.php on line 147
Die Karawane zieht weiter/ The caravan furthuer moves - Weltreise mit Ede und Sten
Free WordPress Templates

Blog

Die Karawane zieht weiter/ The caravan furthuer moves

27.04.2015 Kasachstan / Shetpe / N44°10’02.5“ E052°38’13.3“

Abschied? Abschied! Freude? Ja. Freude und doch Wehmut. Wir haben uns hier wohl gefühlt in Mitten der bunten Truppe. Zum „Lebe wohl“ sagen ziehen wir noch einmal unsere Kreise über den Hof und geben jedem eine kleine Köstlichkeit aus Iran in die Hand. Eine süße Verbindung zwischen den Ländern.

Janathan, der unsere Danke-Plakette zu seinen Auszeichnungen vom Staat gelegt hat, schenkt uns „für das Glück“ noch eine Kasachstan Flagge. Wir nehmen sie voll Dankbarkeit an, denn Glück, ja, das können wir gerade gut gebrauchen. In unseren Bäuchen grummelt es vor Aufregung. Wie sich der Leo wohl anstellen wird?

Ein letztes Hupen, ein letztes Winken, ein um die Ecke biegen und dann, dann sind wir auf der Piste. Allein. Ganz mit uns. Es ist wieder diese Stille, dieses in sich hinein Hoffen, dass der Leo fit ist und uns ein guter Begleiter. Ein letzter Blick zum Kaspischen Meer. Dann liegt auch das hinter uns. Auf nach Usbekistan. 600 Kilometer liegen vor uns und noch anderthalb Tage Zeit, bis zum Ablauf des Visum…

Mehr Bilder hier/ More pictures here

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Kommentare sind geschlossen

Top