Free WordPress Templates

Blog

Ukraine/ Nordkarpaten – Eine Reise in die Vergangenheit.

Sieben Geländewagen – eine Woche Ukraine – lohnt sich das? Es hat sich gelohnt, denn es war für uns eine Reise in eine andere Welt.

Die Karpaten – eine Welt in einfachsten Verhältnissen – gerade einmal 1.000 Kilometer von unserer zivilisierten Welt entfernt. Die Ukrainer in den Nordkarpaten – ein glückliches Volk – Schafe hüten, Blaubeeren sammeln, illegal Holz schlagen, Wodka trinken, Autos reparieren und in der Sonne vor der Hütte sitzen. Das einzige was unsere Ukrainer nicht können ist Karten lesen. Wozu auch, es geht immer der Nase nach und auf Nachfragen ob der Weg weiter befahrbar ist, kommt immer ein eindeutiges „moschno!“. Es geht also immer was in den Nordkarpaten.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Schreibe einen Kommentar

Top