Free WordPress Templates

Blog

Kazakhstan-13th dish „Sheep in fire hole“ – это нормально!

Mehr Filme hier/ More movies here

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Kommentare

  • Großartiges Beispiel was die elementaren Dinge des Lebens ausmacht. Man kann sich nur wünschen, dass sich viele der von falscher Naturromantik verklärten Städter den Film „sheep in a firehole“ ansehen und zumindest versuchen zu begreifen, was nachhaltige und vollständige Nutzung von natürlichen Ressourcen, auch oder gerade, wenn es ein Tier zum Essen ist, ausmacht.
    Das gefüllte, zum Garen verwendete Mägen auch bei uns Tradition haben, dürfte nicht erst seit Helmut Kohls Vorliebe für Pfälzer Saumagen bekannt sein. Die Zubereitung in einem Feuerloch und die nahezu vollständige Unterbringung des zerlegten Schafes im Magen ist aber wirklich bemerkenswert.


Schreibe einen Kommentar

Top