Free WordPress Templates

Blog

Es geht los! Es geht los? Ja, es geht los!

25.12.2014

Wir können es nicht fassen, setzen einfach einen Fuß vor den anderen. Funktionieren ohne zu fühlen. So viele liebevolle, nahegehende, ganz persönliche Verabschiedungen, und uns begleitende Wünsche, in den letzten Tagen. Wir begreifen es als einen sehr wertvollen Schatz, so liebe Freunde und Bekannte um uns zu spüren! Selbst an unserem „Leo“, unserem LKW, finden wir noch zwei angebundene Wünsche-Päckchen. Die letzte Verabschiedung nun von unseren lieben Nachbarn Tina, Norbert, Ava und Mateo. Da stehen sie und winken, während wir uns entfernen, Meter für Meter in ein ‚wir wissen nicht wohin’.

Sonnenschein begleitet unsere Fahrt durch Deutschland auf leeren Autobahnen. Alle scheinen am Feiern des ersten Weihnachtstages zu sein. Unser Ziel, der Brenner, denn die Prognose: „Ab morgen gibt’s Schnee.“ Das wollen wir unserem Leo vorerst ersparen. Und so schaffen wir es, zwar im Schneetreiben doch ohne Beeinträchtigung nachts über den Brenner zu fahren. Unser erstes Lager, ein Raststätten-Parkplatz an der Brenner Autobahn. Herrlich erholsamer Schlaf!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Kommentare sind geschlossen

Top