Free WordPress Templates

Blog

Die schönsten Stellplätze weltweit – 13 Blogger verraten ihre Highlights.

Ihr wollt wissen, wo es am Schönsten ist auf dieser Welt. Wo die schönsten Ubernachtungsplätze für Individualtouristen sind. Hier verraten 13 Blogger ihre Geheimnisse und Elisa hat diese zusammen getragen. Natürlich sind EDE und STEN auch mit dabei – mit unserem Geheimtip in der Westmongolei.

Vielen Dank, Elisa. Eine schöne Idee von Dir 😉

Hier der Link zu den 13 schönsten Stellplätzen der Welt

Was mir persönlich immer am schwersten bei den vielen Roadtrips fällt, ist die Suche nach DEM perfekten Stellplatz. Ich bin kein Freund von kleinparzelligen All-Inclusive-Campingplätzen mit sterilem Wegenetz und buntem Kinderanimationsbereich. Kleine naturnahe Campingplätze oder, noch viel besser, freie Stellplätze sind da eher meine Wahl. Für die jetzt anstehende Roadtripsaison habe ich 13 Reiseblogger nach ihren Highlights gefragt. Herausgekommen ist eine bunte Mischung der schönsten Stellplätze weltweit. Amerika, Europa, Afrika, Asien und Ozeanien – von überall gibt es Tipps, Geschichten und Bilder. Ganz nach dem Motto: „Home Is Where You Stop“.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedinFacebooktwittergoogle_pluspinterestlinkedin
Top

Kommentare sind geschlossen

Top